KNAPP baut weltweites Customer Service-Netzwerk aus

Beschreibung

KNAPP baut weltweites Customer Service-Netzwerk aus

Die große Nachfrage nach Automatisierungslösungen macht sich auch im weltweiten KNAPP-Service-Netzwerk bemerkbar. Erst kürzlich wurde Kasim Hanif als 1.500ster Customer Service-Mitarbeiter eingestellt. Manfred Fuchs, Vice President KNAPP International Customer Service blickt mit Stolz auf diese Entwicklung: „Wir haben uns über die Jahre von einem klassischen Service Provider zu einem strategischen Partner für die gesamte Wertschöpfungskette entwickelt. Mit unserem weltweiten Netzwerk an Service-Expert:innen sind wir nahe am Kunden und können bestmögliche Unterstützung bieten – sei es bei alltäglichen Herausforderungen oder bei der Änderung seines Geschäftsmodells.“ Das Service-Portfolio der KNAPP-Gruppe reicht vom lückenlosen Support für den Anlagenbetrieb über vorausschauendes und professionelles Anlagenmonitoring bis zur Datenanalyse, um Betriebszeiten zu optimieren, Stillstände zu vermeiden sowie zu managen, und um Leistung und Effizienz der Anlage zu maximieren.

Resident Engineers: Service-Team vor Ort
Für all diesen Leistungen sind auch Resident Engineers, ein Team aus KNAPP-Service-Techniker:innen, das direkt vor Ort beim Kunden im Einsatz ist, eine ideale Anlaufstelle. „Unsere Residents sorgen nicht nur dafür, dass alle mechanischen und elektrischen Komponenten reibungslos funktionieren. Sie überwachen auch die Systeme, suchen nach Verbesserungspotenzialen und holen das Optimum aus der Anlage heraus – und zwar von Beginn an“, erklärt Erik Gutmann, KNAPP-Vice President International Customer Service.

Automatisierung ist Vertrauenssache
Weil Automatisierung auch Vertrauenssache ist, wird bei KNAPP Partnerschaft großgeschrieben. Die laufende Zusammenarbeit mit Kunden bildet die Basis für Erfolg auf beiden Seiten. Und nicht zuletzt wird damit auch sichergestellt, dass KNAPP-Kunden ihr Geschäftsmodell gewinnbringend betreiben können und so die Versorgung von Menschen mit Medikamenten, Nahrungsmittel oder Bekleidung nachhaltig gesichert ist.

Medien

Webseite

Downloads

Galerie