Oceaneering wählt BlueBotics Navigationstechnologie für neue Produktlinien

Beschreibung

Unser Ziel ist es, das volle Potenzial der mobilen Robotik zu erschließen und eine breite Anwendung in allen Branchen zu ermöglichen, so Henny Bouwmeester, Vice President und General Manager von Oceaneering Mobile Robotics. “Um dies zu erreichen, muss unser Technologieangebot zugänglich, benutzerfreundlich und flexibel sein, um den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden.
BlueBotics wird mit seiner bewährten Technologie, die wenig bis gar keine zusätzliche Infrastruktur erfordert, ein integraler Bestandteil unseres Lösungspakets sein und unser Produkt- und Dienstleistungsangebot in hohem Maße ergänzen.
Wir freuen uns über die Partnerschaft mit Oceaneering, einem der führenden AGV-Hersteller in Nordamerika und Europa, sagt Dr. Nicola Tomatis, CEO von BlueBotics. “Mit unserem kundenorientierten Ansatz, der bewährten ANT®-Navigationstechnologie und dem engen technischen Support sehen wir starke Synergien zwischen unseren Unternehmen und freuen uns darauf, das Team von Oceaneering dabei zu unterstützen, zahlreiche erfolgreiche ANT®-gesteuerte Fahrzeuge auf den Markt zu bringen.”

Über Oceaneering Mobile Robotics

Mit über 1700 weltweit eingesetzten mobilen Robotern und mehr als 30 Millionen zurückgelegten Kilometern bietet Oceaneering Mobile Robotics (OMR) erstklassige Lösungen mit den niedrigsten Gesamtkosten ohne Leistungseinbußen. Seit über 30 Jahren ist OMR ein zuverlässiger Partner exklusiver Marken in der Spielzeug-, Pharma-, Gesundheits-, Fertigungs- und Automobilindustrie.

Über BlueBotics

BlueBotics unterstützt Unternehmen bei den Herausforderungen moderner Fahrzeugautomatisierung. Wir bieten die autonome Navigationstechnologie und kompetente Unterstützung, mit denen Unternehmen ihre fahrerlosen Transportsysteme (FTS), automatisierten Gabelstapler oder mobilen Roboter erfolgreich auf den Markt bringen.
Heute sind weltweit mehr als 3.000 ANT-gesteuerte Fahrzeuge im Einsatz.
BlueBotics ist ein Unternehmen der ZAPI GROUP.

Medien

Webseite

Downloads

Galerie