Reifen-/Komplettradlogistik

Beschreibung

Wo auch immer Reifen verteilt werden müssen, ist die Sulser Logistics Solutions AG Ihr erster Ansprechpartner! Unser gut ausgebildetes Team greift auf die modernste am Markt verfügbare Technik zurück, um Reifen gemäss den gesetzlichen Auflagen sicher zu lagern und zu transportieren – und das in der ganzen Schweiz! Die Susler Logistics Solutions AG verfügt dabei über 3 Logistikzentren: Brunegg/AG, Niederbipp/SO und neu auch in Bubendorf/BL.

Um die Qualität, die unsere Kunden zu Recht erwarten, zu gewährleisten, werden die uns anvertrauten Waren während des Transports kontinuierlich aktiv überwacht: Wann immer möglich sorgen EAN-Standards, Fleedboards mit GPS-Anbindung und web­basierte Tracking- und Tracing Lösungen für die Erfassung aller qualitätsrelevanten Daten. Namhafte Automobilhersteller vertrauen ebenso auf die Sulser-Reifenlogistik wie die AMAG Automobil- und Motoren AG oder internationale Reifenhersteller. Unsere langjährige Erfahrung macht uns heute in der Schweiz zu einem der ersten Ansprechpartner bei allen Fragen rund um die Reifenlogistik.

Medien

Downloads

Galerie