
EPG-Ehrhardt Partner Group
LYDIA Voice Demo-App mit neuen Funktionen für Android und iOS
LYDIA Release 9.1 umfassend per Demo-App testen
Die EPG (Ehrhardt Partner Group) hat ihre bewährte LYDIA Voice Demo-App für Android- und iOS-Devices um neue Features aus dem Release 9.1 erweitert. So verfügt die Android-Version bereits seit einiger Zeit über die Möglichkeit, mehrere Sprachen gleichzeitig zu erkennen (Multilanguage Recognition). Dies wurde nun auch für die iOS-App nutzbar gemacht. Weiterhin wurde die App für beide Betriebssysteme um den Multilanguage Output ergänzt – ein Highlight im neuen LYDIA Release 9.1. Damit können Nutzern ab sofort mehrere Sprachen nicht nur für die Erkennung, sondern auch für die Audioausgabe zugewiesen werden. In diesem Zuge wurde die iOS-App auch komplett neu entwickelt und optisch verbessert. Logistikverantwortliche haben die Möglichkeit, alle neuen Features bereits vor dem Live-Betrieb umfassend in der Demo-App zu testen. Die neuen Versionen sind kostenlos im Google Play bzw. Apple Store erhältlich.
https://www.lydia-voice.com/newsroom/lydia-release-91-umfassend-per-demo-app-testen
Andere Neuigkeiten

Nintendo of Europe entscheidet sich für LFS und TIMESQUARE
Ab sofort steuert das Warehouse Management System LFS den Materialfluss für Nintendo.

Globale Anerkennung für leistungsstarkes WMS
EPG erneut als führender Challenger im Gartner® Magic Quadrant™ 2025 für Warehouse Management Systeme ausgezeichnet

KI-basierte Echtzeitübersetzung begeistert Fachpublikum
Intuitive und fehlerfreie Kommunikation für multinationale Teams

Erneut Spitzenreiter in der Automatisierung
Branchenführer setzen auf Automatisierungssoftware der EPG

Co-branded Report von Gartner und der EPG
EPG setzt neuen Standard: EPG ColorCards™ zur Kategorisierung von SCE-Funktionalitäten

Komplexe Frachttarife automatisieren: Biella Schweiz setzt auf CnB
Die Biella Schweiz AG, einer der führenden Anbieter von Büromaterial in der Schweiz, hat das Finance & Controlling System CnB (Contract and Billing) der EPG eingeführt, um das Vertragsmanagement und die Frachtkostenberechnung zu automatisieren.

Bischof Transport GmbH setzt auf die EPG ONE Suite.
Die Bischof Transport GmbH, ein führender österreichischer Logistikdienstleister mit Spezialisierung auf Lebensmittel und Tiefkühlware, legt damit ein neues Fundament für ihre Intralogistik.

ROSSMANN optimiert Kommissionierung mit WIIEB und LYDIA Voice
ROSSMANN setzt in seinen Logistikzentren das selbst entwickelte WIIEB-System ein, das gemeinsam mit EPG realisiert wurde.

EPG erweitert Greenplan um Funktion zur Optimierung von Tank- und Ladestopps
EPG (Ehrhardt Partner Group) ergänzt die cloudbasierte Tourenplanung Greenplan um die neue Funktion „Fuel/Charge Stop Optimization“.