Tiefkühllogistik auf Höchstleistung
LIS  Logistische Informationssysteme GmbH

Customer Summit 2025: Mehr Austausch, mehr Einblicke, mehr Wir

Customer Summit 2025: Mehr Austausch, mehr Einblicke, mehr Wir

Teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp

Vier Tage, 120 Kunden, unzählige Gespräche: Unser erster Customer Summit im Beverland-Resort bündelte Software-News, Praxisideen und Networking. Vom 9. bis 12. September tauschten sich Anwenderinnen und Anwender – darunter auch internationale Gäste – mit uns über aktuelle und künftige Entwicklungen von WinSped und dem LIS Warehouse Management (LWM) aus. Mit dem neuen Veranstaltungsformat knüpfen wir an die erfolgreichen Premium-Forumstage an und erweitern sie um zusätzliche Elemente.

„Mit dem Customer Summit haben wir eine Plattform geschaffen, die Innovation, Dialog und Gemeinschaft in den Vordergrund stellt. Je besser unsere Kunden die Möglichkeiten unseres TMS und WMS kennen, desto effizienter können sie ihre Prozesse gestalten. Und wir profitieren gleichzeitig von wertvollem Feedback für die Weiterentwicklung“, erklärt unser Co-CEO Magnus Wagner.

Vielfältiges Programm ermöglicht tiefe Einblicke in LIS-Lösungen

In einem Mix aus Vorträgen, Workshops, vertieften Gesprächsformaten und praxisnahen Sessions stellten wir den Besuchenden des Customer Summits aktuelle und zukünftige Software-Lösungen vor, darunter WinSped Web, VBzuNET 2.0 und das LWM. Ebenfalls im Fokus standen innovative Entwicklungen wie KI-gestützte Lösungen im Customer Support, Open Ticket Request System (OTRS) sowie Impulse zu Branchentrends wie dem Einsatz künstlicher Intelligenz bei der DKV Mobility und eTrucking. Im Innovation Corner und in Best Practice Sessions konnten unsere Kunden konkret erproben, wie sie die Lösungen in logistische Prozessketten integrieren können.

Kontaktinformation

Kontaktieren Sie uns