Smart Badge Technology für Aussteller

Machen Sie aus Ihren Besuchern hochqualifizierte Kontakte!​

Als Teil Ihres EasyGo Paketes, erhalten alle Aussteller ein NFC-Lesegerät, um den Gesamteindruck für Besucher zu steigern. Das drahtlose Lesegerät an Ihrem Stand überträgt Ihre Produkt- und Firmeninformationen, die Sie in Ihrem My Easyfairs Account hochgeladen haben, digital an die Besucher.

Informationen für Aussteller

Wie funktioniert's?

Sobald Besucher Ihr Lesegerät mit dem Besucherausweis berühren, sammeln sie sämtliche Informationen über Ihre Firma und Produkte, die Sie in Ihrem My Easyfairs Account hochgeladen haben. Am Ende des Messetages erhalten die Besucher diese Informationen als Messezusammenfassung per E-Mail zugesandt. Wenn Sie GoLeads, GoPlus oder GoPremium nutzen, erhalten Sie die Daten der Besucher, die Ihr Lesegerät berührt haben. Sie können diese in MyEasyfairs herunterladen. Nur GoVisibility? Ihre Besucher haben Ihre Informationen über Ihr Lesegerät erhalten. Damit Sie die Daten Ihrer Besucher erhalten können, müssen Sie Ihr Paket auf GoPlus erweitern.

Was müssen Sie vor der Messe dafür erledigen?

Stellen Sie sicher, dass Ihr Firmenprofil in Ihrem My Easyfairs Account (Firmendaten, Produkte und Kontaktinformationen) auf dem neuesten Stand ist. Diese Informationen erhält der Besucher digital, wenn er mit seinem Ausweis Ihr Lesegerät am Stand berührt hat.

Was müssen Sie auf der Messe dafür erledigen?

Sie bekommen am Aufbautag das einsatzbereite Lesegerät auf einem standardisierten Aufsteller auf Ihrem Stand platziert. Diesen können Sie so positionieren, wie Sie möchten. Am Ende der Messe werden die Lesegeräte von unserem Team wieder eingesammelt. Bitte achten Sie darauf, dass Sie den Aufsteller mit dem Lesegerät am 1. Messetag auf Ihrem Stand vorfinden. Wenn nicht, setzen Sie sich bitte umgehend mit dem Messe-Team in Verbindung, da Aufsteller und Lesegerät Teil Ihres Standpakets sind um am Ende der Messe zurückgegeben werden müssen.

Vorteile für Sie als Aussteller

Sie geben Ihre Firmeninformationen schnell und einfach weiter

Besucher erhalten Ihre Firmen- und Produktinformationen per E-Mail – ganz einfach durch die Berührung des Lesegerätes mit ihrem Besucherausweis. Sogar Besucher mit denen Sie keinen persönlichen Kontakt hatten, können dadurch Informationen über Sie anfordern.

Sie vermeiden Kosten und schonen Ressourcen

Wenn Sie Ihre Firmen- und Produktinformationen digital zur Verfügung stellen, benötigen Sie weniger Broschüren, Kataloge oder andere Drucksachen. Dadurch sparen Sie Produktions- und Transportkosten. Zudem sammeln die Besucher weniger Material auf der Messe und damit reduziert sich die Gefahr, dass sie wichtige Unterlagen “verlieren”.

Sie bieten Ihren Besuchern eine moderne interaktive Kommunikation

Besucher, die Ihr Lesegerät mit dem Ausweis berühren, erhalten Ihre Informationen digital. Dadurch können sie die Daten einfach mit Kollegen und Freunden via E-Mail oder in sozialen Netzwerken teilen.

Sie erleichtern Ihre Messenachbeareitung

Sie erhalten eine elektronische Auflistung aller Besucher, die Ihre Informationen angefordert haben. Der zeitaufwändige Import von Visitenkarten oder Kontaktbögen entfällt.

LOGISTICS & AUTOMATION

Veranstaltungsort:
Messe Zürich
Wallisellenstrasse 49
CH-8050 Zürich

LOGISTICS & AUTOMATION

Öffnungszeiten:
Mittwoch, 22. Januar 2025
09:00 – 17:00 Uhr
Donnerstag, 23. Januar 2025
09:00 – 16:00 Uhr