Unsere Massnahmen zur Nachhaltigkeit in den drei Bereichen Umwelt, Soziales und Unternehmensführung.

360-Drive pour augmenter l’efficacité de la logistique !
Medkoh Medizintechnik

360-Drive Elektro Schlepper zur Effizienzsteigerung in der Logistik!

Der 360-Drive ist ein multifunktional einsetzbares, sehr kompaktes und einfach bedienbares Transportgerät mit elektrischem Antrieb.

Teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp

Der 360-Drive ist ein Allrounder, der durch seine Fähigkeit, Lasten von bis zu 1500 kg zu ziehen, für eine Vielzahl von logistischen Zwecken eingesetzt werden kann. Er kann Rampen auf- und abfahren und verfügt über einen extrem kleinen Wenderadius. Seine Geschwindigkeit ist standardmässig auf 6 km/h eingestellt, kann auf Anfrage aber auch auf 10 – 12 km/h eingestellt werden.

– Der 360-Drive kann problemlos Lasten bis zu 1500 kg ziehen.
– Die Akkukapazität ermöglicht eine Reichweite von über 35 km.
– Durch seinen extrem kleinen Wenderadius, kann sich der 360-Drive um die eigene Achse drehen.
– Die Höchstgeschwindigkeit kann nach Kundenwunsch angepasst werden.
– Der 360-Drive hat ein ergonomisches Design für eine sichere, gesunde und aktive Arbeitshaltung.

Kontaktinformation

Kontaktieren Sie uns